AdSense Plugins

Easy AdSense

Einfach AdSense ist ein Premium-Plugin für Wordpress. Es gibt Ihnen eine sehr einfache Möglichkeit, Google AdSense-Code in Ihre bestehenden und zukünftigen Blog-Beiträge einfügen. Sie können einfach ein Widget auf Anzeigen in der Sidebar anzeigen, und ein anderer, ein Google-Suchfeld zeigen. Sie können festlegen, wo jede Anzeige erscheinen soll, ihr Aussehen zu steuern, steuern auf eine Post-by-post-Basis, schmücken sie mit einem Roll-over-Grenze, unterdrücken / aktivieren sie auf bestimmte Arten von Posts und Seiten und so weiter. Mit seiner Vielzahl an Funktionen, Einfach AdSense ist vielleicht das einzige Plugin, das Ihnen eine Komplettlösung für die Verwaltung alles AdSense-bezogene. Es kommt in einer frei verteilt Lite-Version. Wenn Sie mehr Kontrolle wünschen, Sie können die zu Pro Version . Die beliebteste AdSense Plugin auf WordPress.org, Einfach AdSense hat fast eine Million Downloads getaktet (Inklusive 600,000 Downloads, bevor es kommerzielle ging).

Easy Text Links

Haben Sie das Gefühl, dass die AdSense-Renditen sind schlanker als erwartet? Do you have an eBook, Bilder, songs or any other downloadable product for sale? Wenn ja, you may want to take a look at EZ PayPal, a modern plugin to help you make extra revenue right from your blog by selling any downloadable (or even physical) Produkte. Selling products and services can be significantly more lucrative than any kind of advertising. This plugin automates the whole process from selling to delivering the product, and lets you sit back and enjoy the returns.

Other plugins with similar functionality (such as woo-commerce) do exist in the WordPress repository, but they are typically high-maintenance applications requiring you to hire a web admin or developer to support it, and are geared toward large number of products. And they tend to have serious upselling tactics to get you to buy further services. EZ PayPal, andererseits, is extremely simple, efficient and very affordable ($19.95).

Wenn Sie einen beliebten Blog haben, and a good eBook or other digial products, EZ PayPal can potentially bring in much more revenue than any contextual advertising. In meinem Fall, der Unterschied war leicht einen Faktor 100.

Easy Text Links

Haben Sie das Gefühl, dass die AdSense-Renditen sind schlanker als erwartet? Vielleicht möchten Sie einen Blick auf Einfache Text-Links, ist ein modernes Plugin, um Ihnen helfen, zusätzliche Einnahmen aus Ihrem Blog zu machen durch den Verkauf von Textlinks. Textlink-Werbung deutlich lukrativer als kontextbezogene Anzeigen sein. Dieses Plugin automatisiert die Einführung und Ablauf der Links, und hilft Ihnen schnell Erinnerung E-Mails an Ihre Werbe.

Andere Plugins, die ähnliche Textlink-Werbung zu tun haben im Repository vorhanden, aber sie sind in der Regel Frontends auf Dienste, die solche Links bieten (wie Text Link Ads, beispielsweise.) Sie nehmen eine deutliche Senkung Ihrer Werbeeinnahmen (50% im Fall der Text Link Ads) als Zwischenhändler zwischen Ihnen und Ihren Werbe handeln. Einfache Text-Links, andererseits, ist für diejenigen, die direkt mit ihren Werbeinteragieren wollen, und halten den ganzen Einnahmen für sich selbst, Schneiden der Zwischenhändler.

Wenn Sie einen beliebten Blog haben, Textlinks können potenziell bringen viel mehr Umsatz als jede kontextbezogene Werbung. In meinem Fall, der Unterschied war leicht einen Faktor 100. Denken Sie daran,, jedoch, dass die meisten kontextuellen ad-Anbieter (wie AdSense) nicht gerne bezahlt Linksetzung, aus offensichtlichen Gründen.

AdSense  Now!

Jetzt AdSense! vereinfacht es sogar noch weiter. Ein weiteres Premium-Wordpress-Plugin, es nimmt alle Komplikationen aus der Gleichung, und fordert Sie auf, schneiden und fügen Sie Ihre AdSense-Code in nur einem Textfeld. Keine Hektik, das Chaos! Alle Ihre Beiträge und Seiten sind jetzt AdSense aktiviert. Eine weitere sehr beliebte Plugin für AdSense, Es war etwa heruntergeladen 150,000 Zeiten von WordPress.org, bevor es kommerzielle ging.

Ich schreibe den Erfolg meiner Plugins, um ihre Einfachheit und Liebe zum Detail. Die meisten AdSense Plugins, die ich gesehen habe leiden unter einigen Nachteilen.

  1. Sie versuchen, zu viele ad-Anbieter umgehen.
  2. Infolge, sie haben recht unflexibel Konfiguration und Layout-Optionen kompliziert.
  3. Jedes Mal, wenn Sie Ihr Thema wechseln, Sie neu konfigurieren Sie Ihre AdSense-Code in Ihre Farbschema anzupassen haben.
  4. Sie in der Regel nicht geben Ihnen konfigurierbare Widgets für die Sidebar, was es schwierig macht Google aktivieren Sie die Seitenleisten.

Einfach AdSense und Jetzt AdSense! tun nur AdSense, und geben Ihnen die einfachsten (aber vollständige) Konfiguration möglich. Wenn Sie möchten, um meine Bemühungen zu unterstützen Plugin, kaufen Sie bitte die Pro-Versionen, die Sie mehr Funktionen geben.

Google AdSense

Google AdSense ist ein modernes Plugin für, natürlich, Google AdSense. Es gibt Ihnen eine attraktive Oberfläche mit Registerkarten auf der Admin-Seite, und verwendet eine hoch modularen und robusten Motor unter Ihnen Funktionen und Kontrolle, dass andere AdSense-Plugins einfach nicht bieten können zu geben. Sie haben nicht einmal zum Ausschneiden und Einfügen des Anzeigencodes bei Google generiert — Sie müssen nur Ihre pub-ID angeben und wählen Sie Farben für die Anzeige an Ihrem Thema passen, und die Google AdSense Plugin kümmert sich um den Rest kümmern. Es wird mit dem gleichen modularen Rahmen als meine Multi-Provider geschrieben Einfach Ads Plugin.

Wie alle meine AdSense-Plugins, die Pro-Version von Google AdSense gibt Ihnen Mittel und Wege, um Ihre Chance auf von der AdSense-Programm für Regelverletzungen zu minimieren verboten. Es verfügt über einen intelligenten Filter, die für die Keywords, die für Erwachsene bestimmte Inhalte auch in einem Kommentar angeben kann, so dass ein Spam-Kommentar nicht Flagge Blog für mögliche Verbot von Google aussehen wird. Es hat auch eine Funktion, um Anzeigen auf einer Liste von Client-IP-Adressen, so dass ein versehentliches zu unterdrücken (oder vorsätzliche) Klicks werden nicht von diesen Internet-Adressen passieren.

Easy Ads

Einfach Ads führt Sie über AdSense. Google gedumpt Sie? Sie untröstlich sein nicht; es gibt auch andere Fisch im Meer. Sie können mit Glück zu finden Clicksor, BidVertiser oder Chitika. Verwenden Einfach Ads, und vielleicht hast du Glück!

In einem neuen modularen Framework geschrieben, Einfach Ads ist eine Studie in äußerst komplexen, wie man Wordpress-Plugins schreiben unter Beibehaltung der Einfachheit ihrer Benutzerschnittstellen. Sein Codebasis wird durch die gemeinsame Google AdSense Plugin als auch. Dieser Komplex, Multi-Provider-Plugin hilft Ihnen, Ihre Umsatzpotenzial zu maximieren. Werfen Sie einen Blick auf seine Funktionen:

  1. Tabbed und intuitive Schnittstelle für mehrere Anzeigenanbieter.
  2. Reich Display und Ausrichtungsoptionen.
  3. Robust Codebasis für die Verlängerung um weitere AD-Anbieter.
  4. Kontrolle über die Positionierung und Anzeige der Anzeige-Blöcke in jedem Pfosten oder Seiten.
  5. Dedicated Optionen Registerkarten für AdSense und Chitika mit Farbauswahl, um die erzeugte Anzeigencode anpassen.
  6. Einfache Konfigurationsschnittstelle — nichts weiter als die Eingabe Ihrer ID-Provider, und mit sinnvollen Voreinstellungen für die wenigen vorhandenen Optionen, alle mit klaren Anweisungen.
  7. Widgets für jeden Anbieter.


Wenn Sie meine Plugin Bemühungen wie, bitte einen Kommentar mit Ihrem Facebook-Login unten.
Wenn Sie Hilfe brauchen, benutzen Sie bitte unser Support-Portal. ezSupport Portal

[Stolz, Ihnen vorbei diesZahlenKumpel. Alle meine Produkte an meine e-shop]

  1. Einfache Plug-In für AdSense “Überblick” Registerkarte. & nbsp; & nbsp;Screenshot [easy-plugin-for-adsense] 1
  2. Wie Sie die Plugin Optionen. & Nbsp; & nbsp;Screenshot [easy-plugin-for-adsense] 2
  3. Erweiterte Konfiguration des Plugins. & Nbsp; & nbsp;Screenshot [easy-plugin-for-adsense] 3
  4. Optionen, um die Sicherheit zu unterstützen, Kompatibilität, mobilen Geräten und Kategorie / post-Kontrolle. & nbsp; & nbsp;Screenshot [easy-plugin-for-adsense] 4
  1. Jetzt! Plugin für AdSense “Überblick” Registerkarte. & nbsp; & nbsp;Screenshot [now-plugin-for-adsense] 1
  2. Wie Sie die Optionen für Sie nun! Plugin für AdSense. & Nbsp; & nbsp;Screenshot [now-plugin-for-adsense] 2
  3. Erweiterte Konfiguration des Plugins. & Nbsp; & nbsp;Screenshot [now-plugin-for-adsense] 3
  4. Optionen, um die Sicherheit zu unterstützen, Kompatibilität, mobilen Geräten und Kategorie / post-Kontrolle. & nbsp; & nbsp;Screenshot [now-plugin-for-adsense] 4
  1. Anzeigen EZ-Plugin für Google AdSense “Überblick” Registerkarte. & nbsp; & nbsp;Screenshot [ads-ez-plugin-for-google-adsense] 1
  2. . Wie Sie die Optionen für Anzeigen EZ-Plugin für Google AdSense & nbsp gesetzt; & nbsp;Screenshot [ads-ez-plugin-for-google-adsense] 2
  3. Erweiterte Konfiguration des Plugins. & Nbsp; & nbsp;Screenshot [ads-ez-plugin-for-google-adsense] 3
  4. Optionen, um die Sicherheit zu unterstützen, Kompatibilität, mobilen Geräten und Kategorie / post-Kontrolle. & nbsp; & nbsp;Screenshot [ads-ez-plugin-for-google-adsense] 4
  1. Einfach Ads “Überblick” Registerkarte. & nbsp; & nbsp;Screenshot [easy-ads] 1
  2. Wie, um die Optionen für einen Anbieter festgelegt (Chitika) in Einfach Ads.& Nbsp; & nbsp;Screenshot [easy-ads] 2
  1. Links von Easy-Links Pro eingefügt. Beachten Sie die schwimmende Werkzeugleiste, die erscheint, wenn Sie über den Link schweben (wenn Sie sich als Admin-Blog angemeldet) einen guten Zugang zu den Aktionen, die Sie können.

    & Nbsp; & nbsp;Screenshot [easy-text-links] 1

  2. Der Admin-Seite. Die Werkzeugleiste erscheint, wie Sie über eine Zeile in dem Links Packages oder verkauft Verknüpfungen Tabelle schweben.

    & Nbsp; & nbsp;Screenshot [easy-text-links] 2

  1. Armaturenbrett, , die die wunderschön gestaltete Admin-Interface. & nbsp; & nbsp;Screenshot [ez-paypal] 1
  2. Tour und Hilfe, ., um schnell mit EZ PayPal & nbsp loszulegen; & nbsp;Screenshot [ez-paypal] 2
  3. Editierbare Produktliste auf der Admin-Seite. Der Tisch ist sortierbar und durchsuchbar. & Nbsp; & nbsp;Screenshot [ez-paypal] 3
  4. Verwalten Sie Ihre Produktkategorien, zeigt, wie ein Attribut bearbeiten. & nbsp; & nbsp;Screenshot [ez-paypal] 4
  5. Konfigurationsbildschirm. Beachten Sie die Hilfe popover zeigen, was die Option bedeutet und tut. & Nbsp; & nbsp;Screenshot [ez-paypal] 5
  6. Verwalten Sie Ihr Konto Profil, Kennwort usw. & nbsp; & nbsp;Screenshot [ez-paypal] 6
  7. Ihre automatisch generierte E-Shop. Ihre Produkte werden in einer ordentlichen aufgeführt, sortierbar, durchsuchbare Tabelle mit ein “Jetzt kaufen” Taste. & nbsp; & nbsp;Screenshot [ez-paypal] 7
  8. Der Bildschirm von einem resultierenden “Jetzt kaufen” Schaltfläche klicken. & nbsp; & nbsp;Screenshot [ez-paypal] 8
  9. Die Rückkehr Bildschirm nach einer erfolgreichen Kauf. Dies ist der Download-Seite, wo Ihre Käufer automatisch weitergeleitet. & Nbsp; & nbsp;Screenshot [ez-paypal] 9
  10. The return screen if the IPN message hasn’t been posted. Wenn die PayPal Informationen ist noch nicht vom Server empfangen, Ihre Käufer dieses Fenster, in dem er seine Kauf-Link abrufen sieht. (Diese Funktion verringert meine Unterstützung Belastung durch 90%).& Nbsp; & nbsp;Screenshot [ez-paypal] 10
  11. Advanced shop configuration.  Screenshot [ez-paypal] 11
  12. Your e-shop, using a dark theme and grid view.  Screenshot [ez-paypal] 12
  13. Verkaufs-Charts in der Pro-Version. & Nbsp; & nbsp;Screenshot [ez-paypal] 13
  14. Kundenstammblatt und Details. & Nbsp; & nbsp;Screenshot [ez-paypal] 14
  15. Abonnement Zusammenfassung und Details in der Pro-Version. & Nbsp; & nbsp;Screenshot [ez-paypal] 15
  16. Template-Editor in der Pro-Version. & Nbsp; & nbsp;Screenshot [ez-paypal] 16

Kommentare

71424521_8b63daff3e_adsense

AdSense Plugins

Easy Adsense

More on Easy AdSense   Download Lite Version  

Easy AdSense is a premium plugin for WordPress. It gives you a very easy way to insert Google AdSense code into your existing and future blog posts. You can easily add a widget to display ads in your sidebar, and another to show a Google Search box. You can specify where each ad should appear, control their appearance, control them on a post-by-post basis, decorate them with a roll-over border, suppress/enable them on certain types of posts and pages and so on. With its rich set of features, Easy AdSense is perhaps the only plugin that gives you a complete solution for managing everything AdSense-related. It comes in a freely-distributed Lite Version. If you want more control, you can get the Pro Version . The most popular AdSense plugin on WordPress.org, Easy AdSense has clocked close to a million downloads (including 600,000 downloads before it went commercial).

Easy Text Links

More on Easy Text Links   Download Lite Version  

Do you feel that AdSense returns are slimmer than you expected? You may want to take a look at Easy Text Links, is a modern plugin to help you make extra revenue from your blog by selling text links. Text link advertising can be significantly more lucrative than contextual ads. This plugin automates the insertion and expiration of the links, and helps you with quick reminder emails to your advertisers.

Other plugins that do similar text link advertising do exist in the repository, but they are typically front ends to services that provide such links (such as Text Link Ads, for instance.) They take a significant cut of your advertising revenue (50% in the case of Text Link Ads) acting as the middlemen between you and your advertisers. Easy Text Links, on the other hand, is for those who want to interact directly with their advertisers, and keep the whole revenue for themselves, cutting the middlemen.

If you have a popular blog, text links can potentially bring in much more revenue than any contextual advertising. In my case, the difference was easily a factor of 100. Keep in mind, however, that most contextual ad providers (such as AdSense) do not like paid link placement, for obvious reasons.

AdSense Now!
More on AdSense Now!   Download Lite Version  

AdSense Now! simplifies it even further. Another premium WordPress plugin, it takes all the complications out of the equation, and asks you to cut and paste your AdSense code in just one text box. No fuss, no mess! All your posts and pages are now AdSense enabled. Another hugely popular plugin for AdSense, it was downloaded about 150,000 times from WordPress.org before it went commercial.

I ascribe the success of my plugins to their simplicity and meticulous attention to detail. Most AdSense plugins I have seen suffer from a few drawbacks.

  1. They try to handle too many ad providers.
  2. As a result, they have complicated configuration and fairly inflexible layout options.
  3. Each time you switch your theme, you have to re-configure your AdSense code to match your color scheme.
  4. They don’t usually give you configurable widgets for your sidebar, making it difficult to Google-enable your sidebars.

Easy AdSense and AdSense Now! do only AdSense, and give you the simplest (but complete) configuration possible. If you would like to support my plugin efforts, I have a configurable ad slot sharing scheme implemented, which you can turn on or off at will.

Google AdSense

More on Google AdSense   Download Lite Version

Google AdSense is a modern plugin for, of course, Google AdSense. It gives you an attractive tabbed interface on its admin page, and uses a highly modular and robust engine beneath to give you features and control that other AdSense plugins just cannot provide. You don’t even have to cut and paste your ad code generated at Google — you just have to provide your pub-ID and select colors for the ad to match your theme, and the Google AdSense plugin will take care of the rest. It is written using the same modular framework as my multi-provider Easy Ads plugin.

As with all my AdSense plugins, the Pro version of Google AdSense gives you ways and means to minimize your chance of getting banned from the AdSense program for policy violations. It has an intelligent filter that will look for keywords that may indicate adult or mature content even in a comment so that a spam comment doesn’t flag your blog for potential banning by Google. It also has a feature to suppress ads on a list of client IP addresses so that accidental (or intentional) clicks will not happen from those Internet addresses.

Easy Ads

More on Easy Ads   Download Lite Version

Easy Ads takes you beyond AdSense. Google dumped you? Don’t be heartbroken; there are other fish in the sea. You may find happiness with Clicksor, BidVertiser or Chitika. Use Easy Ads, and you may get lucky!

Written in a new modular framework, Easy Ads is a study in how to write hugely complex WordPress plugins while retaining the simplicity of their user interfaces. Its code base is shared by the Google AdSense plugin as well. This complex, multi-provider plugin helps you maximize your revenue potential. Take a look at its features:

  1. Tabbed and intuitive interface for multiple ad providers.
  2. Rich display and alignment options.
  3. Robust codebase for extending to more ad providers.
  4. Control over the positioning and display of ad blocks in each post or page.
  5. Dedicated options tabs for AdSense and Chitika with color pickers to customize the generated ad code.
  6. Simple configuration interface — nothing more than entering your provider id, and with sensible defaults for the few options present, all with clear instructions.
  7. Widgets for each provider.

If you like my plugin efforts, please leave a comment using your Facebook login below.
If you need help, please use our support portal. ezSupport Portal

[Proudly brought to you ezPayPal. Join the fun, be an affiliate at ezAffiliates]

Photo by menj

Comments