Nutzungsbedingungen

Unreal Blog AGB Nutzungs

1. Bedingungen

Mit dem Zugriff auf diese Webseite, stimmen Sie durch diese Website Nutzungsbedingungen gebunden zu sein, alle geltenden Gesetze und Vorschriften, und erklären, dass Sie für die Einhaltung aller geltenden lokalen Gesetze verantwortlich sind. Wenn Sie nicht mit irgendwelchen Bedingungen zustimmen, Sie aus der Nutzung oder Zugriff auf diese Website untersagt werden. Die auf dieser Website enthaltenen Materialien sind durch das geltende Urheberrecht und Markenrecht geschützt.

2. Nutzungslizenz

  1. Es ist erlaubt, vorübergehend downloaden eine Kopie der Materialien (Informationen oder Software) auf der Website Unreal Blog für persönliche, nicht kommerziellen transitorischen Betrachtung. Dies ist die Erteilung einer Lizenz, kein Eigentumsübergang, und unter dieser Lizenz dürfen Sie nicht:
    1. modifizieren oder kopieren Sie die Materialien;
    2. Nutzung der Materialien für kommerzielle Zwecke, oder aus einem Public Display (kommerziellen oder nichtkommerziellen);
    3. versuchen, zu dekompilieren oder zurückentwickeln jede Software auf der Website Unreal Blog enthaltenen;
    4. Entfernen von Urheberrechts- oder andere proprietäre Notationen aus den Materialien; oder
    5. übertragen Sie die Materialien an eine andere Person oder “Spiegel” die Materialien auf einem anderen Server.
  2. Diese Lizenz endet automatisch, wenn Sie eine dieser Beschränkungen verletzen und kann von Unreal Blog jederzeit beendet werden. Nach Beendigung Ihres Betrachtung dieser Materialien oder bei der Beendigung dieser Lizenz, müssen Sie alle heruntergeladenen Materialien in Ihrem Besitz, ob in elektronischer oder gedruckter Form zu zerstören.

3. Disclaimer

  1. Die Materialien auf der Website Unreal Blog zu versehen sind “wie”. Unreal Blog übernimmt keine Gewährleistung, ausgedrückt oder angedeutet, und lehnt hiermit und negiert alle anderen Garantien, einschließlich und ohne Einschränkung, impliziten Garantien oder Handelsbedingungen, Eignung für einen bestimmten Zweck, oder die Nichtverletzung von geistigem Eigentum oder andere Rechtsverletzung. Weiter, Unreal Blog nimmt keine Garantien oder Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit, zu erwartenden Ergebnisse, oder Zuverlässigkeit der Verwendung der Materialien auf ihrer Internet-Website oder auf andere Weise im Zusammenhang mit diesen Stoffen oder auf Websites auf diese Seite verwiesen.

4. Begrenztheit

In keinem Fall ist Unreal Blog oder seine Lieferanten haften für Schäden (Inklusive, ohne Einschränkung, Schadenersatz für den Verlust von Daten oder Gewinn, oder wegen Betriebsunterbrechung,) die sich aus der Nutzung oder Unfähigkeit, die Materialien auf der Internetseite Unreal Blog verwenden, auch wenn Unreal Blog oder eine Unreal Blog Bevollmächtigter hat mündlich mitgeteilt worden oder schriftlich über die Möglichkeit solcher Schäden. Da einige Länder keine Einschränkungen stillschweigender Garantien, oder Beschränkungen der Haftung für Folgeschäden oder mittelbare Schäden, diese Einschränkungen nicht unbedingt auf Sie zutreffen.

5. Revisionen und Errata

Die Materialien auf der Website Unreal Blog zu erscheinen, könnten technische schließen, typografisch, oder photographische Fehler. Unreal Blog garantiert nicht, dass irgendeines der Materialien auf ihrer Website richtig sind, komplett, oder Strom. Unreal Blog kann Änderungen an den Materialien auf ihrer Website enthaltenen jederzeit und ohne Ankündigung durchzuführen. Unreal Blog nicht, jedoch, hinaus keinerlei Verpflichtung, die Materialien zu aktualisieren.

6. Links

Unreal Blog hat nicht alle Websites, um seine Internet-Website verlinkt sind überprüft und ist nicht verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten verantwortlich. Die Aufnahme eines Links bedeutet nicht die Billigung durch Unreal Blog der Website. Die Verwendung eines solchen verlinkten Website erfolgt auf eigene Gefahr des Benutzers.

7. Nutzungsbedingungen der Website Änderungen

Unreal Blog kann diese Nutzungsbedingungen für seine Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu überarbeiten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der damals aktuellen Version dieser Nutzungsbedingungen und AGB gebunden zu sein.

8. Geltendes Recht

Alle Ansprüche im Zusammenhang zur Seite Unreal Blog bestimmt sich nach den Gesetzen des Staates Singapur ohne Hinweis auf seine Kollisionsnormen geregelt werden.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Benutzung einer Web-Site.

Datenschutz-Bestimmungen

Ihre Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Entsprechend, haben wir diese Politik in Ordnung entwickelt für Sie zu verstehen, wie wir sammeln, Verwendung, kommunizieren und offen und nutzen persönliche Daten. Bitte zu überprüfen und unsere Datenschutzerklärung akzeptieren.

Wir sind entschlossen, unsere Geschäfte in Übereinstimmung mit diesen Grundsätzen, um sicherzustellen, dass die Vertraulichkeit der persönlichen Informationen geschützt und gepflegt verpflichtet.

Kommentare

097dfc2d100436b29c5248cf_640_legal

Terms of Use

Unreal Blog Terms and Conditions of Use

1. Terms

By accessing this web site, you are agreeing to be bound by these web site Terms and Conditions of Use, all applicable laws and regulations, and agree that you are responsible for compliance with any applicable local laws. If you do not agree with any of these terms, you are prohibited from using or accessing this site. The materials contained in this web site are protected by applicable copyright and trade mark law.

2. Use License

  1. Permission is granted to temporarily download one copy of the materials (information or software) on Unreal Blog’s web site for personal, non-commercial transitory viewing only. This is the grant of a license, not a transfer of title, and under this license you may not:
    1. modify or copy the materials;
    2. use the materials for any commercial purpose, or for any public display (commercial or non-commercial);
    3. attempt to decompile or reverse engineer any software contained on Unreal Blog’s web site;
    4. remove any copyright or other proprietary notations from the materials; or
    5. transfer the materials to another person or “mirror” the materials on any other server.
  2. This license shall automatically terminate if you violate any of these restrictions and may be terminated by Unreal Blog at any time. Upon terminating your viewing of these materials or upon the termination of this license, you must destroy any downloaded materials in your possession whether in electronic or printed format.

3. Disclaimer

  1. The materials on Unreal Blog’s web site are provided “as is”. Unreal Blog makes no warranties, expressed or implied, and hereby disclaims and negates all other warranties, including without limitation, implied warranties or conditions of merchantability, fitness for a particular purpose, or non-infringement of intellectual property or other violation of rights. Further, Unreal Blog does not warrant or make any representations concerning the accuracy, likely results, or reliability of the use of the materials on its Internet web site or otherwise relating to such materials or on any sites linked to this site.

4. Limitations

In no event shall Unreal Blog or its suppliers be liable for any damages (including, without limitation, damages for loss of data or profit, or due to business interruption,) arising out of the use or inability to use the materials on Unreal Blog’s Internet site, even if Unreal Blog or a Unreal Blog authorized representative has been notified orally or in writing of the possibility of such damage. Because some jurisdictions do not allow limitations on implied warranties, or limitations of liability for consequential or incidental damages, these limitations may not apply to you.

5. Revisions and Errata

The materials appearing on Unreal Blog’s web site could include technical, typographical, or photographic errors. Unreal Blog does not warrant that any of the materials on its web site are accurate, complete, or current. Unreal Blog may make changes to the materials contained on its web site at any time without notice. Unreal Blog does not, however, make any commitment to update the materials.

6. Links

Unreal Blog has not reviewed all of the sites linked to its Internet web site and is not responsible for the contents of any such linked site. The inclusion of any link does not imply endorsement by Unreal Blog of the site. Use of any such linked web site is at the user’s own risk.

7. Site Terms of Use Modifications

Unreal Blog may revise these terms of use for its web site at any time without notice. By using this web site you are agreeing to be bound by the then current version of these Terms and Conditions of Use.

8. Governing Law

Any claim relating to Unreal Blog’s web site shall be governed by the laws of the State of Singapore without regard to its conflict of law provisions.

General Terms and Conditions applicable to Use of a Web Site.

Privacy Policy

Your privacy is very important to us. Accordingly, we have developed this Policy in order for you to understand how we collect, use, communicate and disclose and make use of personal information. Please review and accept our privacy policy.

We are committed to conducting our business in accordance with these principles in order to ensure that the confidentiality of personal information is protected and maintained.

Comments