Wie

The safer, easier way to pay online. Diese Serie ("Leben eines Handels") und die letzte ("Wie funktioniert ein Bankarbeits?") sind als schön gestaltete druckbare eBook mit mobilen Geräten kompatibel verfügbar. Sie können es online für erhalten $5.49 zum sofortigen Download.
Erhältlich als eBook.

Kaufe es jetzt!

Wenn Sie ein Quant sind, Sie ein Mathematiker mit einem höheren Abschluss in Mathematik oder Physik sind. Ihre Arbeit basiert auf sowohl die akademische Forschung und professionelle basiert, Peer-Review-Publikationen. Sie nehmen Ihre Eingaben von ihnen, Bewerben Sie Ihre eigenen gewaltige Intelligenz zu kommen mit einer stochastischen Preismodell, das Sie denken, wird für eine Klasse von Produkten außergewöhnlich gut arbeiten. Sie müssen auch die Details der Produkte. Ihr Ausgang ist, natürlich, ein Preismodell der eigenen, oder eine Implementierung eines Preismodell aus der Literatur. Das ist Ihre primäre Arbeitseinheit.

Quant perspective

Um die Verwendung dieses Preismodell machen, es müssen für gültig erklärt werden. Dann eine Reihe von Produkten mit dem Preismodell wird definiert und zur Genehmigung vorgelegt werden. Nach der Genehmigung, mit Hilfe von Facheingänge und Marktdaten, jedes der Produkte kann preiswert und in die Handelsplattform gebucht werden. Aber solche Aktivitäten außerhalb der Interessensphäre und den Einfluss der Quant. Ihnen, wie ein Produkt in einen Trade instanziiert ist ziemlich irrelevant und trivial. Es ist nur eine Frage der Angabe der Handels- und Marktinformationen für das Bewertungsmodell. Auch, wie die verschiedenen Produkte abgeleitet mechanische ist, und die ganze “real” Arbeit ist in der Preismodell getan.

Diese Perspektive, wenn genaue und funktional für eine Quant, ist ziemlich weit von der Aussicht auf den Rest der Bank entfernt, weshalb Quants haben manchmal den zweifelhaften Ruf, den Kontakt mit der Industrie. Der Punkt ist nicht so sehr, dass sie ihre Perspektive zu wechseln, aber sie sollten erkennen, dass es andere ebenso gültig Perspektiven von anderen Geschäftseinheiten sie interagieren statt, und sich bemühen, sie zu kennen.

Kommentare

The safer, easier way to pay online. This series ("Life of a Trade") and the last ("How Does a Bank Work?") are available as a beautifully designed printable eBook compatible with mobile devices. You can get it online for $5.49 for immediate download.
Available as an eBook.

Buy it now!

If you are a quant, you are a mathematician with an advanced degree in mathematics or physics. Your work is based on both academic research and professional, peer-reviewed publications. You take your inputs from them, apply your own formidable intelligence to come up with a stochastic pricing model that you think will work exceptionally well for a class of products. You will also need the details of the products. Your output is, of course, a pricing model of your own, or an implementation of a pricing model from the literature. This is your primary work unit.

Quant perspective

In order to make use of this pricing model, it will have to be validated. Then a set of products using the pricing model will be defined and submitted for approval. Once approved, with the help of trade inputs and market data, each of the products can be priced and booked into the trading platform. But such activities are outside the sphere of interest and influence of the quant. To them, how a product is instantiated into a trade is pretty irrelevant and trivial. It is merely a question of specifying the trade and market inputs to the pricing model. Even how various products are derived is mechanical, and all the “real” work is done in the pricing model.

This perspective, though accurate and functional for a quant, is pretty far removed from the view of the rest of the bank, which is why quants sometimes have the dubious reputation of being out of touch with the industry. The point is not so much that they have to change their perspective, but they should appreciate that there are other equally valid perspectives held by other business units they interact with, and make an effort to know them.