Wo geht es weiter??

The safer, easier way to pay online. Diese Serie ("Leben eines Handels") und die letzte ("Wie funktioniert ein Bankarbeits?") sind als schön gestaltete druckbare eBook mit mobilen Geräten kompatibel verfügbar. Sie können es online für erhalten $5.49 zum sofortigen Download.
Erhältlich als eBook.

Kaufe es jetzt!

Wir haben diese lange Reihe mit einem Pitch für mein Buch, Prinzipien der quantitative Entwicklung. Diese Serie, und die zugehörige Buch, ist eine erweiterte Version der nicht-technischen einleitenden Kapiteln des Buches — was sind die Dinge, die wir brauchen, um im Auge zu behalten, während der Gestaltung einer Handelsplattform? Warum ist es wichtig, das große Bild der Finanz-und Banken zu wissen? Hoffentlich, Diese Beiträge haben Sie einen Geschmack davon hier gegebenen. Wenn Sie eine Kopie der Serie handlich zu halten, Sie kaufen und laden Sie die schön gestaltete eBook Version.

Further steps

Wir gingen durch die Struktur der Bank aus der exotischen und strukturierten Handels Perspektive. Wir sprachen über die verschiedenen Ämter (Front Office, Middle Office und Back Office) und wies auf die Karrierechancen für quantitative Profis aus. Die Organisationsstruktur der Bank ist die Vorrichtung, die die dynamischen Lebenszyklus von Transaktionen verarbeitet.

Wenn die Struktur der Bank ist verwandt mit der räumlichen Organisation, der Lebenszyklus des Handels ist die zeitliche Variation; ihr Verhältnis ist wie das von den Schienen und den Zügen. Wir haben ziemlich viel Zeit auf dem Fluss der Handel zwischen der Front-Office-und Middle-Office-Teams, wie die Trades genehmigt bekommen, verarbeitet, überwacht, abgewickelt und betrieben. Jedes dieser Teams hat seine eigene Perspektive oder Arbeit Paradigma, dass sie ihre Aufgaben effizient hilft.

Handelsperspektiven war der letzte große Thema, das wir angesprochen. Wie wir gesehen haben, Diese Perspektiven sind auf dem Weg die verschiedenen Teams der Bank ihre Aufgaben auf der Grundlage. Sie bilden die Kulisse der Fachsprache, und sind wichtig, wenn wir zu einem großen Bild-Verständnis der Art und Weise zu entwickeln in einer Bank arbeitet. Die meisten wenige, vor allem bei Junioren-Ebenen, verachten, das große Bild. Sie denken, es als eine Ablenkung von ihrer eigentlichen Arbeit zu heiraten stochastischen Kalkül C . Aber an einen Händler, das beste Modell in der Welt ist wertlos, wenn sie eingesetzt werden können. Wenn wir unsere engen ändern, wenn auch wirksame, konzentrieren sich auf die Arbeit an der Hand, um das Verständnis unserer Rolle und den Wert in der Organisation, Wir werden die möglichen Fehlerpunkte der Systeme und Prozesse sowie die Chancen, einen Unterschied machen zu sehen. Wir werden uns dann besser in der Lage, unsere Karriere zu seinem vollen Potential zu nehmen.

Kommentare

Where to Go from Here?

The safer, easier way to pay online. This series ("Life of a Trade") and the last ("How Does a Bank Work?") are available as a beautifully designed printable eBook compatible with mobile devices. You can get it online for $5.49 for immediate download.
Available as an eBook.

Buy it now!

We started this long series with a pitch for my book, Principles of Quantitative Development. This series, and the associated eBook, is an expanded version of the non-technical introductory chapters of the book — what are the things we need to keep in mind while designing a trading platform? Why is it important to know the big picture of finance and banking? Hopefully, these posts have given you a taste of it here. If you would keep a copy of the series handy, you can purchase and download the beautifully crafted eBook version.

Further steps

We went through the structure of the bank from the exotic and structured trading perspective. We talked about the various offices (Front Office, Middle Office and Back Office) and pointed out the career opportunities for quantitative professionals within. The organizational structure of the bank is the apparatus that processes the dynamic lifecycle of trades.

If the structure of the bank is akin to the spatial organization, the lifecycle of the trade is the temporal variation; their relation is like that of the rails and the trains. We spent quite a bit of time on the flow of the trades between the front office and middle office teams, how the trades get approved, processed, monitored, settled and managed. Each of these teams has their own perspective or work paradigm that helps them carry out their tasks efficiently.

Trade Perspectives was the last major topic we touched upon. As we saw, these perspectives are based on the way the various teams of the bank perform their tasks. They form the backdrop of the jargon, and are important if we are to develop a big-picture understanding of the way a bank works. Most quants, especially at junior levels, despise the big picture. They think of it as a distraction from their real work of marrying stochastic calculus to C++. But to a trader, the best model in the world is worthless unless it can be deployed. When we change our narrow, albeit effective, focus on the work at hand to an understanding of our role and value in the organization, we will see the possible points of failure of the systems and processes as well as the opportunities to make a difference. We will then be better placed to take our careers to its full potential.