Wir bewegen…

Unreal Blog hat zu einer leistungsfähigeren Server zu bewegt Arvixe. [Bekanntgabe: Alle Server-Links in diesem Artikel sind Affiliate-Links.] Für Interessenten an bewegten Ihrem Hosting auf einen neuen Server, Ich dachte, ich würde die beschreiben, “Fallstricke” beteiligt.

Diese gotcha hat mich während eines Tests Migration von meinem alten Beiträge auf den neuen Server. Ich hatte über 130 Beiträge für die Migration. Als ich zog sie an den neuen Blog auf dem neuen Server, sie sahen aus wie neuen Beiträge. Um die gnaden Logik eines Computers (Das ist mit dem gesunden Menschenverstand und schafft es versauen Leben), Diese Aussage des Neuen korrekt, Ich muss zugeben, — sie waren in der Tat neue Beiträge auf dem neuen Server. So, am 10. Januar, meine regelmäßigen Leser, die sich für Updates unterzeichnet hatten, erhielten über 100 E-Mail-Benachrichtigungen über “Neue Beiträge” auf meinem Blog. Unnötig zu sagen, ich fing an, wütend E-Mails von meinem verärgert Stamm verlangte, dass ich ihre Namen von meinem entfernen “list.excessive” (als einer von ihnen steckte es). Wenn Sie einer von denen, die übermäßiges E-Mails bekam, waren, Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass ich off-Mail-Benachrichtigungen aktiviert, und ich werde in die Innereien von meinem Blog sehen und hart, bevor Sie es wieder einschalten. Und wenn ich schalten Sie ihn ein, Ich werde prominent einen Link in jeder Nachricht abonnieren oder abbestellen selbst.

Wie Sie Ihre Web-Präsenz und Blog-Verkehr wächst, Sie gehen zu einem größeren Server verschieben zu haben sind. In meinem Fall, Ich entschied mich, mit zu gehen Arvixe& gt; wegen der ausgezeichneten Bewertungen, die ich im Internet gefunden habe,en. Die Entscheidung, welche Art von Hosting Sie sorgt für eine interessante Themen, die meinem nächsten Beitrag sein wird.

Kommentare

We Are Moving…

Unreal Blog has moved to a more powerful server at Arvixe. [Disclosure: All the server links in this article are affiliate links.] For those interested in moving your hosting to a new server, I thought I would describe the “gotchas” involved.

This gotcha got me during a test migration of my old posts to the new server. I had over 130 posts to migrate. When I moved them to the new blog on the new server, they looked like new posts. To the unforgiving logic of a computer (that defies common sense and manages to foul up life), this pronouncement of newness is accurate, I have to admit — they were indeed new posts on the new server. So, on the 10th of January, my regular readers who had signed up for updates received over 100 email notifications about “new posts” on my blog. Needless to say I started getting angry emails from my annoyed regulars demanding that I remove their names from my “list.excessive” (as one of them put it). If you were one of those who got excessive emails, please accept my apologies. Rest assured that I have turned off email notifications, and I will look and hard into the innards of my blog before turning it back on. And when I do turn it on, I will prominently provide a link in each message to subscribe or unsubscribe yourself.

As you grow your web footprint and your blog traffic, you are going to have to move to a bigger server. In my case, I decided to go with Arvixe> because of the excellent reviews I found on the web. The decision of what type of hosting you need makes for an interesting topic, which will be my next post.