Copyright-Informationen

  1. Die Domänen Thulasidas.com, TheUnrealUniverse.com, ads-ez.com, wp-plus.org, Wordpress-plus.org, BangaloreSpa.com, BangaloreSpa.in, AsianSpa.in, E-asianwoman.com, E-stylemart.com, stylemart.com.sg, stylemart.sg, StyleTrendsetters.com, alle Sub-Domains (gemeinsam als “Domains”) und die Websites an diesen Domains und Subdomains gehostet (gemeinsam als “Websites”) gehören zu Manoj Thulasidas.
  2. Die Copyright-Inhaber von Websites ist:
    Hände Thulasidas, 66 Chuan Terrasse, Singapur 558518
    Copyright © Hände Thulasidas, 1999-2014
    Alle Rechte vorbehalten
  3. Ohne Einschränkung der Rechte im Copyright vorbehalten, kein Teil von Websites (einschließlich seiner ursprünglichen Text, Originalgrafiken, und alle herunterladbare Artikel) oder in Auszügen in irgendeiner Form übertragen werden, oder durch irgendwelche Mittel (elektronische oder mechanische, einschließlich Fotokopien, Aufnahme oder Taping auf die Speicherung und Retrieval-Systeme), ohne die vorherige schriftliche Erlaubnis des Copyright-Inhabers.
  4. Die Namen der Domains sind Marken Manoj Thulasidas gehör.
  5. Soweit nicht anders in einem schriftlichen Vertrag festgelegt, Manoj Thulasidas behält die weltweit, ewig, unwiderruflich, genehmigungs und unterlizenzierbare (in allen Formen) Recht, alles von ihm verfasste in all seinen abgeleiteten Formen verwenden. Dieses Recht erstreckt sich auf (aber nicht beschränkt auf) der gesamte Text, Artikel, Software, Animationen und Grafiken auf dieser Website erscheinen,, alle Artikel, Grafik, Animationen und Text dazu beigetragen, Zeitschriften und Medien, und ihre Derivate in allen Formen.
  6. Manoj Thulasidas können Sie erlauben, etwas Material von ihm verfasste verwenden (ob auf Websites oder nicht veröffentlicht) in Form von Text, Artikel, Software, Animation und Grafik (“Material”). Diese Erlaubnis zu verwenden Material nicht eine Übertragung des Urheberrechts darstellen. Sofern nicht anders schriftlich in Form einer Übertragung des Urheberrechts angegeben, Wenn Sie Material verwenden, Sie stimmen zu, Manoj Thulasidas gewähren die weltweite, ewig, unwiderruflich, genehmigungs und unterlizenzierbare (in allen Formen) Recht auf materielle in seiner ursprünglichen oder abgeleiteten Formen verwenden, einschließlich der Formulare möglicherweise von Ihnen erstellt. Sie verstehen, dass die abgeleiteten Formen können Ihre Lektorat schließen, Grafische Darstellung und / oder Text-Layout.
  7. Manoj Thulasidas werden keine Gebühren oder Eitelkeit Seite Verlagsgebühren zu jeder Verlag oder Verlags Unternehmen nicht zahlen (“Herausgeber”) für die Veröffentlichung von Material vor jeder Überprüfung von Material durch Verlag, sofern nicht ausdrücklich auf in einem schriftlichen Vertrag vereinbart. Zur Vermeidung von Zweifeln, Annahme-Material für die Überprüfung von Publisher ist eine Vereinbarung auf Seiten der Publisher, dass Publisher verzichtet auf alle Ansprüche auf mögliche Belastungen aus Manoj Thulasidas.
  8. Alle impliziten und expliziten Vereinbarungen in diesem Urheberrechtserklärung wird von Singapur Recht, als wenn gemacht und ganz in Singapur durchgeführt und alle Parteien erklären sich mit der Zuständigkeit der Gerichte fallen Singapur.

Für die Erlaubnis und andere urheberrechtlich Anfragen, kontaktieren Manoj Thulasidas.

Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am Sep 18, 2014.

Kommentare

Copyright Information

  1. Unreal Blog, the domains Thulasidas.com, TheUnrealUniverse.com and all their sub-domains (collectively referred to as “The Website”) belong to Manoj Thulasidas.
  2. The Copyright owner is:
    Manoj Thulasidas, 66 Chuan Terrace, Singapore 558518
    Copyright © Manoj Thulasidas, 2006
    All rights reserved
  3. Without limiting the rights under copyright reserved above, no part of the Website (including its original text, original graphics, and any downloadable items) may be reproduced or transmitted in any form, or by any means (electronic or mechanical, including photocopying, recording or taping on information storage and retrieval systems), without the prior written permission of the copyright owner.
  4. “TheUnrealUniverse.com” and “Thulasidas.com” (as well as all its variants and subdomains, including but not limited to “blog.Thulasidas.com”) are trademarks belonging to Manoj Thulasidas.
  5. Unless otherwise stipulated in a written contract, Manoj Thulasidas retains the worldwide, perpetual, irrevocable, licensable and sublicensable (in all forms) right to use everything authored by him in all its derivative forms. This right extends to (but is not limited to) all the text, articles, software, animations and graphics appearing in this website, all the articles, graphics, animations and text contributed to journals and media, and their derivatives in all forms.
  6. Manoj Thulasidas may permit you to use some material authored by him in the form of text, articles, software, animation and graphics (“Material”). This permission to use Material does not constitute a copyright transfer. Unless otherwise specified in writing in the form of a copyright transfer, if you use Material, you agree to grant Manoj Thulasidas the worldwide, perpetual, irrevocable, licensable and sublicensable (in all forms) right to use Material in all its original or derivative forms, including the forms possibly created by you. You understand that the derivative forms may include your copy editing, graphic presentation and/or text layout.
  7. Manoj Thulasidas will not pay any page charges or vanity publishing fees to any publisher or publishing entity (“Publisher”) for publishing Material unless explicitly agreed upon in a written contract prior to any review of Material by Publisher. For the avoidance of any doubt, accepting Material for review by Publisher constitutes an agreement on the part of Publisher that Publisher waives all claims to any potential charges from Manoj Thulasidas.
  8. All implicit and explicit agreements in this copyright statement shall be governed by Singaporean law as if made and wholly performed in Singapore and all parties agree to submit to the jurisdiction of the Singaporean courts.

For permission and other copyright inquiries, contact Manoj Thulasidas.